Gladbach gewinnt Familienunternehmen als neuen Hauptsponsor
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat einen neuen Hauptsponsor gefunden. Deutschlands größter Onlinehändler für Badprodukte (Reuter) ziert ab der Saison 2024/25 für mindestens zwei Jahre die Trikotbrust der Fohlenelf. Das Familienunternehmen ist bereits seit 2011 Partner des Klubs "und genau wie Borussia ein Aushängeschild Mönchengladbachs", sagte Geschäftsführer Stephan Schippers.
Credit:
Borussia Mönchengladbach/Reuter, SID
Der Firmensitz des Unternehmens liege weniger als fünf Kilometer vom Borussia-Park entfernt, sagte Gründer und Geschäftsführer Bernd Reuter. Die neue Vereinbarung beinhaltet auch eine Option auf ein weiteres Jahr.
Bisheriger Hauptsponsor war seit 2020 Flatex, der Online-Broker bleibt bis mindestens 2027 Co-Sponsor.